Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

CO2-Kompensation

Wir liefern Gartenpflanzen, Kletterpflanzen und Heckenpflanzen mit unserem eigenen Transport. Auf diese Weise überwachen wir die Garantie und unsere Zusteller sind bereit, alle Fragen über Gartenarbeit und Gartenpflanzen zu beantworten. Jeder gefahrene Kilometer wird vergütet, und diese Vergütung wird für Investitionen in nachhaltige Energie im In- und Ausland verwendet. Dadurch wird die Energiewende beschleunigt. Darüber hinaus tragen diese Projekte auch zur Schaffung von Arbeitsplätzen bei.

Weniger Stein und mehr Grün!

"Ich glaube, die Leute kacheln ihren Garten komplett zu, weil sie nicht wissen, welche Gartenpflanzen zueinander passen und für ihre Gartensituation geeignet sind. In meiner Studie über die biologische Vielfalt in städtischen Gebieten habe ich festgestellt, dass sich die Menschen zwar mehr Grün wünschen, aber nicht genügend Kenntnisse oder Erfahrungen mit dem Gärtnern haben. Das riesige Angebot an Gartenpflanzen ist oft unüberschaubar, und die Kosten für die Gestaltung eines individuellen Gartens übersteigen oft das Budget der Menschen. Mit den vorgefertigten Beetpaketen von Yarinde wollen wir jedem helfen, ohne Vorkenntnisse einen schönen Garten zu gestalten. Von jedem Beetpaket aus kann man sich zum Pflanzenführer durchklicken, der alle Informationen zu den Pflanzen des Beetpakets enthält. Hier können Fragen gestellt werden, die dann auch andere lesen können. Wir hoffen, dass Menschen, die Fragen haben, sich immer an uns wenden, auch noch lange nach ihrer Bestellung! Auf diese Weise versuchen wir, mehr Grün zu schaffen und die ausschließliche Verwendung von Stein zu verhindern. - sagt Michaël van Wassem (BSc. in Naturwissenschaften)

Lieferung mit eigenem Transport auf verantwortungsvolle Weise

Yarinde liefert wöchentlich Gartenpflanzen in die gesamten Niederlande und nach Flandern. Wir verwenden einen Routenplaner, um unsere Routen auf der Grundlage der Verbrauchskosten zu planen. Dieser spezielle Routenplaner hilft unseren Zustellern auch mit Tipps für eine umweltfreundliche Fahrweise, um denCO2-Ausstoßso gering wie möglich zu halten.

Hilfe, pflanze einen Baum

Ein Teil Ihrer Bestellung wird zum Pflanzen von Bäumen verwendet. Wir tun dies weltweit. Auf diese Weise machen wir nicht nur die Niederlande und Flandern grüner, sondern wir versuchen, die ganze Welt grüner zu machen.

 

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Tipps und Know-how zu Beetplanungen und Gartenpflanzen.